Cornelia Bücker - Diamond Home Agency

Cornelia Bücker

Als ausgebildete Hauswirtschafterin, Wirtschafterin, Dorfhelferin und Kauffrau habe ich umfangreiche Kenntnisse und Berufserfahrung in jedem dieser Bereiche. Eingehend war ich viele Jahre in der Familienpflege beim Caritasverband und in gehobenen Haushalten als Kinderbetreuerin, Housesitter, Wirtschafterin und Nanny tätig. Meine Weiterbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen und die anschließende Tätigkeit als Assistentin des Geschäftsführers eines Krankenhauses runden meine Kompetenzen ab, die ich nun dienlich in meine Agentur einbringen kann.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, unabhängig davon, wo und wie ein Kind aufwächst, es braucht Geborgenheit, Wärme, Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Familien, die Personal in ihr engstes Umfeld lassen, müssen diesen Personen absolut vertrauen können.

Dafür stehe ich.

Ihre
Cornelia Bücker

Ein Arbeitsverhältnis, in dem die Basis auf Respekt,
Ehrlichkeit und gegenseitiger Wertschätzung beruht,
ist die Grundlage für eine jahrelange und gute Zusammenarbeit.

 

Cornelia Bücker, Jahrgang 1971 ist die Agenturleiterin der Diamond Home Agency. Sie lebt zusammen mit ihrem Lebensgefährten in der Eifel. Bis Herbst 2009 wohnte sie fast ausschließlich im westlichen Münsterland, in Mettingen.

Als Jüngste von fünf Kindern, wuchs Cornelia Bücker auf einem Bauernhof auf. Elf Nichten und Neffen, vier Patenkinder, ihre Heimat, Familie und ihr Freundeskreis prägen ihr Leben. Naturverbunden und mit Körper Geist und Seele im Einklang, genießt die vielseitige Geschäftsfrau lange Spaziergänge, Nordic Walking, Gartenarbeit und Kreatives - auch in der Küche.